15.-17.10.2019 Bad Nauheim

EuroCarBody 2019

21. Globale Karosseriebau-Benchmarking-Konferenz

Soziale Netzwerke

15.-17.10.2019 Bad Nauheim

EuroCarBody 2019

21. Globale Karosseriebau-Benchmarking-Konferenz

Teilnahmebedingungen

\\ Anmeldungen an

Vincentz Network GmbH & Co. KG
Automotive Circle
Plathnerstr. 4c
DE-30175 Hannover
T +49 511 9910-378
F +49 511 9910-379
julia.schneider@vincentz.net
 

\\ Datum

15. – 17. Oktober 2019

\\ Veranstaltungsort

DOLCE Bad Nauheim
Elvis-Presley-Platz 1
DE-61231 Bad Nauheim
T +49 6032 303-0
F +49 6032 303-529
info@dolcebadnauheim.com
www.dolcebadnauheim.com

\\ Teilnahmegebühr

Standard: 2.750,– €*
* alle Preise zzgl. 19% MwSt.
Teilnahmegebühren sind für alle Teilnehmer mehrwertsteuerpflichtig.

Bewerbungsverfahren 2019

Bewerben Sie sich um Ihren Platz bis zum 1. Juli 2019!

Die EuroCarBody ist die weltweit wichtigste Konferenz im Karosseriebau. Unser Ziel ist es, Vertretern möglichst vieler verschiedener Unternehmen die Möglichkeit zur Teilnahme zu geben. Die Zahl der Teilnehmerplätze ist allerdings limitiert. Deshalb greift auch 2019 erneut ein Bewerbungsverfahren:

Interessenten werden nicht nach dem Prinzip "first come, first serve" zur Konferenz zugelassen, stattdessen werden bis zum 1. Juli 2019 alle registrierten Anmeldungen in einem Bewerberpool gesammelt. Direkt im Anschluss werden alle Bewerber über ihre Konferenzteilnahme informiert.

Eine Ausnahme vom Bewerberverfahren genießen Vertreter von Automobilherstellern, die den Automotive Circle aktiv unterstützen. Sie werden bei Anmeldung bis zum 1. Juli 2019 sofort zur Konferenz zugelassen.

Wie bewerbe ich mich?

Bewerben Sie sich gleich online über das Registrierungsformular. Alle Bewerbungen, die bis zum 1. Juli 2019 eingehen, nehmen automatisch am Bewerbungsverfahren teil.

Wann erhalte ich Nachricht über meine Teilnahme?

Vertreter von Automobilherstellern, die den Automotive Circle aktiv unterstützen, werden bei Anmeldung bis zum 1. Juli 2019 sofort zur Konferenz zugelassen.

Bewerber anderer Unternehmen werden bis einschließlich 1. Juli 2019 im Bewerberpool gesammelt und am 4. Juli 2019 über ihre Teilnahme informiert. Erst mit der Zusage erfolgt die offizielle Teilnahmebestätigung. Mit ihr erfolgt die Rechnungsstellung und ggf. die Belastung der Kreditkarte.

\\ Leistungen

In den Teilnahmegebühren enthalten sind die Konferenzunterlagen sowie die Download-Berechtigung der Vorträge im Internet. Ebenfalls eingeschlossen sind Mittagessen und Kaffeepausen sowie die Teilnahme an den Abendveranstaltungen.

\\ Stornierungen

Bei Stornierungen bis zum 14. September 2019 werden die vollen Teilnahmegebühren zurückerstattet. Eine Stornierungsgebühr von 50 % wird bei Absagen bis zum 30. September 2019 fällig. Danach bzw. bei Nichtteilnahme ist die gesamte Teilnahmegebühr zu entrichten. Stornierungen und Änderungen sind dem Veranstalter schriftlich mitzuteilen. Es gilt das Datum des Poststempels. Ersatzpersonen aus dem selben Unternehmen können jederzeit benannt werden. Etwaige Rückerstattungen erfolgen nach der Konferenz. Der Veranstalter behält sich Programmänderungen aus dringendem Anlass oder die Absage der Veranstaltung vor. In diesem Zusammenhang ggf. anfallende Stornogebühren Dritter (z.B. für Bahn-/Flugticket) werden nicht erstattet.

\\ Datenschutz

Vincentz Network erstellt für jede Veranstaltung eine Teilnehmerliste, die folgende Informationen enthalten kann: Firmenname, Firmensitz (PLZ, Ort, Land), Teilnehmername sowie Funktion des Teilnehmers. Die Teilnehmerliste wird allen Teilnehmern sowie ggf. Sponsoren/Ausstellern der Veranstaltung zur Verfügung gestellt, welche diese auch für postalische Werbezwecke nutzen möchten. Ein Widerspruch gegen die Veröffentlichung der Daten und der Weitergabe für Werbezwecke ist jederzeit bis 3 Wochen vor Veranstaltungsbeginn möglich. Der Widerspruch muss schriftlich an den Veranstalter erfolgen. Name, Anschrift und E-Mail des Teilnehmers werden zum Zweck der Kundenpflege und -information unter Beachtung des Bundesdatenschutzgesetzes verarbeitet. Firma, Firmensitz und Land werden zu Referenzzwecken für kommende Fachkonferenzen des Automotive Circle im Internet veröffentlicht.

\\ Hinweis

Mit Ihrer verbindlichen Anmeldung erklären Sie sich einverstanden, dass während der Veranstaltung ggf. Film-, Bild-, Wort- und Tonaufzeichnungen von Ihnen entstehen. Diese Aufnahmen dürfen von Vincentz Network oder beauftragten Parteien unter Berücksichtigung aller gesetzlichen Rahmenbedingungen uneingeschränkt genutzt werden.

\\ Bildnachweis

Vincentz Network

Programm jetzt online!

Termin vormerken!

calendar

In den eigenen Kalender importieren.

Termin (ICS)

Konferenzleitung

Franziska Moennig

Franziska Moennig

Director Presidium
Automotive Circle
T +49 511 9910-320

Kontakt

Dr. Dirk Meine

Dr. Dirk Meine

Presidium
Automotive Circle
T +49 511 9910-319

Kontakt

Dr. Sibylle Freitag

Dr. Sibylle Freitag

Presidium
Automotive Circle
T +49 511 9910-316

Kontakt

Konferenzorganisation

Julia Schneider

Julia Schneider

Senior Event Manager
Automotive Circle
T +49 511 9910-378

Kontakt

zum Seitenanfang

15-17 October 2019 Bad Nauheim, Germany

EuroCarBody 2019

21st Global Car Body Benchmarking Conference

social bookmarks

15-17 October 2019 Bad Nauheim, Germany

EuroCarBody 2019

21st Global Car Body Benchmarking Conference

Terms & Conditions

\\ Registration procedures

Vincentz Network GmbH & Co. KG
Automotive Circle
Plathnerstr. 4c
DE-30175 Hannover
T +49 511 9910-378
F +49 511 9910-379
julia.schneider@vincentz.net
 

\\ Date

15 - 17 October 2019

\\ The venue

DOLCE Bad Nauheim
Elvis-Presley-Platz 1
DE-61231 Bad Nauheim
T +49 6032 303-0
F +49 6032 303-529
info@dolcebadnauheim.com
www.dolcebadnauheim.com

\\ Conference fees

Fee: 2.750,– €*
*all fees plus 19% German VAT
All conferences in Europe are subject to VAT. To reclaim, please contact your local tax office.

Application process 2019

Apply for your conference ticket by July 1, 2019

EuroCarBody is the world's most important conference for car body engineering. However, the number of conference tickets is limited. Our goal is to give representatives of many different companies the opportunity to participate. This is why, we have again implemented an application procedure for delegates in 2019:

Interested attendees will not be admitted to the conference "on a first come, first serve basis”. Instead, all conference registrations will be collected in a pool of applicants by July 1, 2019. Immediately after this date, all applicants will be informed about their conference participation.

An exception to the application process will be made for representatives of automotive manufacturers who actively support the Automotive Circle. They will be admitted to the conference if the registration has been received by July 1, 2019.

How do I apply?

Please apply online via the registration form. All registrations received by July 1, 2019 will automatically participate in the application process.

When do I receive news about my participation?

Representatives of automotive manufacturers, who actively support the Automotive Circle, will get direct access to the conference when their registration has been received by July 1, 2019 at the very latest.

Representatives from suppliers, service providers or institutes will be informed about their admittance by July 4, 2019 at the very latest. With approval, the official confirmation of participation will be issued. Parallel the invoice will be sent and the credit card will be charged.

\\ Conference fees include

Fees including the conference materials as well as the authority for downloading the presentations on the internet. Also included are coffee and lunch breaks as well as the participation in the evening networking events.

\\ Cancellations

Fees will be refunded in full if notice of cancellation is received by 14 September 2019. 50 % of the conference fees will be refunded in case notification of cancellation is received later, but not later than 30 September 2019. Delegates who fail to attend without notifying the organiser will be liable for the whole conference fees. Substitutions of delegates from the same company may be made at any time. Cancellations and changes should be notified in writing. In all cases postmark shall apply. Any fees to be refunded will be paid after the end of the conference. The organiser reserves the right to change the programme content or to cancel the event due to important reasons. Cancellation fees of third parties that may appear in this context will not be reimbursed.

\\ Data Protection

Vincentz Network produces a list of delegates for each event which may include the following information: company name, address (zip code, city, country), name and job function of delegate. This list of delegates will be made available for all conference delegates, speakers,exhibitors and sponsors of the event, who may use the data for promotional purposes. Objection against publication and circulation of this data may be made at any time until 3 weeks prior to the event and has to be made in writing to the organizer. Company’s name, city and country might be published on the internet as reference for upcoming Automotive Circle-conferences.

\\ Please note

By registering you understand that your participation and attendance at the conference may be videotaped, filmed and/or audio recorded. You agree that the recording may be used for any lawful purposes that Vincentz Network, or its designees, in their sole discretion, may determine. The address data are processed for customer service and information purposes in compliance with the German Federal Data Protection Law.

\\ Pictures

Vincentz Network

Pre-Con Tutorial

Teaser_Pre-con_Tut
 

Conference programme

Save the date!

calendar

Import to own calendar.

Date (ICS)

Conference Chairs

Franziska Moennig

Franziska Moennig

Director Presidium
Automotive Circle
T +49 511 9910-320

Contact

Dr. Dirk Meine

Dr. Dirk Meine

Presidium
Automotive Circle
T +49 511 9910-319

Contact

Dr. Sibylle Freitag

Dr. Sibylle Freitag

Presidium
Automotive Circle
T +49 511 9910-316

Contact

Conference Organisation

Julia Schneider

Julia Schneider

Senior Event Manager
Automotive Circle
T +49 511 9910-378

Contact

top of page